OOC: Fuchstau

by

Nachdem es Differenzen zwischen der aus allen Ämtern zurückgetretenen Gründerin und einem nicht unerheblichem Teil der Siedler gab kam es am 1.5.11 zum Eklat und ich fühlte mich Aufgrund der ungerechtfertigten Anschuldigungen einerseits und des Rede- und damit Verteidigungsverbots für Grenzer und  mich im speziellen genötigt die Sitzung zu verlassen.

Auch die weitere Zusammenkunft die im Käseblatt genannt wird an dem man sich wohl wieder zusammengetan hat wurde uns nicht angekündigt, wir wurden auch nicht eingeladen.

Da wir von aktiven Mitgliedern des Forums auf Besucherstatus zurückgestuft wurden nehme ich an, dass von seiten der Administratorin und Begründerin der Siedlung auch kein Interesse an  einer Rückkehr besteht.

Allen Spielern wünsche ich trotzdem viel Spass am Spiel und wir freuen uns weiter über unvoreingenommene Besucher bei unseren Sprechstunden.

Gruß Sundo Breitfusz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: