Abteilung der Grenzer von Wasserau

by

Die Abteilung der Grenzer von Wasserau wurde anscheinend neu organisiert. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, zumindest schon mal per Post bei ihnen vorstellig zu werden. Wir hoffen, dass wir demnächst persönlich mit ihnen sprechen können.

Guten Tag Hochverehrteste Mitgrenzer,

mein Name ist Azalina Brandybock und ich bin die Schreibkraft der Grenzer des Auenlands. Der Hauptmann Sundo Breitfusz hat mich beauftragt, mich hier mal zu melden. Wir sind eine Abteilung für besondere Einsätze, die der Herr Bürgermeister Weißfuß ins Leben gerufen hat. Unser Wachsmial steht in der Siedlung Fuchskleve und wir würden uns freuen, wenn wir uns einmal treffen könnten zum Austausch unter Kollegen. Ihr könnt euch gerne in unserem Aushang oder per Auenland-Post bei uns melden.

Hochachtungsvoll
Azalina Brandybock,
Grenzer des Auenlands

Advertisements

2 Antworten to “Abteilung der Grenzer von Wasserau”

  1. Irv Sanddorn Says:

    Sehr verehrte Grenzerin Brandybock!

    Mein Name ist Irv Sanddorn und ich leite derzeit die Abteilung in Wasserau. Ich bin sehr erfreut, von Euch zu hören, denn wie ihr bestimmt selbst wisst, sind die Zeiten nicht einfach. Die Abteilung Wasserau hat tüchtig Zuwachs bekommen, vermutlich vor allem, weil im Grünen Drachen immer viel zu tun ist. Wir sind ehrlich gesagt sehr froh, dass die Sperrstunde im Efeubusch nicht in unsere Zuständigkeit fällt, wenngleich wir da natürlich auch gern aushelfen. Grenzer helfen nun mal Grenzern.
    Gern würde ich mich mit Euch treffen und weitere Zusammenarbeit besprechen. Seit dieser seltsame Keller entdeckt worden ist, wird unsere ruhige Heimat von Scharen polternder Zwerge und betrunkener Menschen heimgesucht. Ja, ich habe sogar einige Eleben gesehen. Jedenfalls glaube ich, dass es Elben waren.

    Mit freundliche Grüßen
    Irv Sanddorn
    Grenzer von Wasserau

  2. Azalina Says:

    Eine weitere Nachricht der Wasserauer Grenzer hat uns erreicht:

    Sehr hochverehrte Grenzerin Brandybock.
    Mein Name ist Kobby Hornbläser, ich vertrete Herrn Irv Sanddorn in der Leitung der Abteilung Wasserau und bin für den Schriftverkehr zuständig. Ich würde gern persönlich bei Euch vorstellig werden, um den aktuellen Bericht aus Wasserau vorzubringen. Wenn ihr mir bitte einen Termin einräumen könntet. Im Namen der Abteilung Wasserau verbleibe ich hochachtungsvoll – Kobby Hornbläser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: