Klärung Betreff Gruselteich

by

Werte Herren und Damen der Abenteurergesellschaft!

Ich wurde darauf hingewiesen dass ein gar grauseliger Teich in ihrem Garten steht.
Als Grenzer hatte ich die Pflicht mir das ganze persönlich an zu schauen.

Der Teich sieht ja nun nicht gerade gepflegt zu sein, so ein Naturteich hat ja auch was.
Aber es scheint ein großes Viech darin zu leben. Wenn Sie dafür bürgen dass keinem rechtschaffendem Hobbit durch diesen Teich etwas zustossen kann werde ich diesen Hinweis zu den Akten legen mit ebenjenem Verweis.

Eventuell könntet ihr noch einen Hinweis am Anschlagbrett der Siedlung unterbringen für die ängstlichen Hobbits.

Gruß

Sundo Breitfusz, Hauptmann der Grenzer des Auenlands

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: