Grenzeraushang wird durch talentierte Künstlerin aufgewertet

by

Bisher wurde unser Aushang ja von einer recht schlichten Schrifttafel geziert. Doch das soll sich heute ändern!
Frau Tamadora aus Astau hat ein ganz famoses Bild von unserem Hauptmann Sundo Breitfusz und dem Obergrenzer Kelko Breitfusz gemalt. Schon nach wenigen Sitzungen hatte sie unsere Grenzer lebensnah eingefangen. Frau Tamadora hatte nicht nur viel Geduld mit den zappeligen Grenzern, sie motivierte sie auch zu ausdrucksstarken Posen. Als Hintergrund zeigt sie unser wunderschönes Auenland, so wie wir es beschützen und erhalten wollen.

Wir, die gesamte Belegschaft der Grenzer, möchten ihr hiermit noch einmal ganz herzlich für das gelungene Gemälde danken. Wir schätzen uns glücklich so eine talentierte Künstlerin gefunden zu haben.

Advertisements

Eine Antwort to “Grenzeraushang wird durch talentierte Künstlerin aufgewertet”

  1. Tamadora Says:

    Es war mir eine Ehre! Die Zusammenarbeit war toll und ihr könnt mich gerne immer wieder ansprechen solltet ihr mal wieder ein Bild haben wollen

    Gruß Tami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: