Grenzer machen ihre Aufwartung bei Morias Garde

by

Nachdem Durins Fäuste ihren Ehrentag begingen, ließ sich Morias Garde natürlich auch nicht lumpen und feierte ebenfalls ein ausschweifendes Fest mit guter Verpflegung, viel Bier und Unterhalten. Auch hier machten die Grenzer des Auenlands dem Fürsten ihre Aufwartung.

Bei der veranstalteten Tombola gelang es Grenzer Reijo Breitfusz den Hauptpreis zu ergattern, sowie Hauptmann Sundo Breitfusz den zweiten Preis. Hiermit bedanken wir uns noch einmal herzlich für den großzügigen Beitrag von 4 Gold zu unserer Wachstube und den Einrichtungsgegenständen, die nun schon selbige zieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: